Über Mich

Der Fotograf

Ich bin Dominic Polzer, und mein Ziel ist es, Ihre besonderen Momente einzufangen und zu verewigen.
Es gibt keine schönere Aufgabe als einen besonderen Tag unvergesslich zu machen. 
Gemeinsam schaffen wir besondere Erinnerungsstücke, die für immer greifbar bleiben.
Ob Firmenevent, Hochzeit, Geburtstag oder andere wichtige Tage in Ihrem Leben.
All diese besonderen Tage stecken voller flüchtiger Momente.
Daher lautet meine Devise „Catching Moments“.
Die Fotografie hatte immer einen festen Platz in meinem Leben. Egal ob auf Geburtstagen, Reisen oder beim alltäglichen Weg in die Arbeit, ich habe immer versucht, das Besondere in jeder Situation zu sehen. Auf diese Weise habe ich es schon in meinen frühen Anfängen geschafft meinem Freundeskreis ein „WOW“ zu entlocken. Oft komm es aber darauf nicht an, was jemand sagt oder schreibt, es kommt darauf an, was man fühlt. Man sieht es sofort an der Körpersprache, wenn sich jemand an meiner Arbeit erfreut und dieser Moment ist unbezahlbar. Das sind die Momente, die mir immer wieder in Erinnerung rufen, warum ich meinen Job so sehr liebe. Es geht darum, Menschen glücklich zu machen und zu helfen, Erinnerungen zu schaffen, die man nie mehr vergisst. 

Dafür stehe ich, Dominic Polzer, mit Catching Moments – Erinnerungen fürs Leben!